Hier findet ihr ein paar, vielleicht interessante Informationen zu meiner Person

 

Hallo,

ich heiße Sandra und bin am 02.04.1977 in Augsburg geboren, von wo es mich noch nicht vertrieben hat

Schule:

Nach Grundschule und Abi

1997 – 1999                        Ausbildung zur Industriekauffrau

2000 – 2003                        Weiterbildung zur Industriefachwirtin (IHK)

und ab März 2004               Fernstudium "internationale BWL" - dann

                                               vielleicht irgendwann mal Dipl.-Betriebswirtin :-)

Seit meiner Ausbildung arbeite ich in einem Maschinenbauunternehmen im Bereich Auftragslogistik/Einkauf.

 

Was gibt es sonst noch interessantes ???

Hobbies: Lesen, Reisen (naja, wohin und womit am liebsten zeigen ja schon meine Bilder), Schlagerparties, Cocktailbars, ....

Fasching: ich war mehrere Jahre in der Showtanzgruppe unserer Faschingsgesellschaft Lechana aktiv, 2000 dann Faschingsprinzessin und die letzten Jahre als Schriftführerin in der Vorstandschaft tätig (was ich leider aus Zeitgründen aufgeben musste). Ich werde dem Fasching aber zumindest über unsere Faschingssitzungen, der KOL-LA weiterhin treu bleiben