Meine favorisierten Links:

Infos zu meinem Indien-Aufenthalt wenn möglich live: http://sandyf.blog.de/

 

Und hier die Original-Seite des Clubschiffs AIDA :

www.aida.de

... und noch weitere nette, interessante Links:

Diana´s/Jannchens Onlineworld:

Hier verbring ich u.a. die Zeit bis zu meinem nächsten Urlaub:

 

www.aidafanseite.de

http://AIDA.vech.de

http://crazydini.piranho.de/

http://www.meine-erste-homepage.com

www.fg-lechana.de

http://www.meine-erste-homepage.com

http://www.hagenhoffmann.de/

http://www.aida-friends.net

www.kol-la.de

http://www.ahrweiler-stadtgarde.de

www.aidaaura-sportsclub.de

www.AIDA-ECKE.beep.de

Eine klasse Seite um mit Schulfreunden in Kontakt zu bleiben oder alte Schulkameraden wieder zu finden:

und auf der Transatlantik 2005 dabei:

http://www.graefintamara.de/

 

 

 

 

Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen. Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.